HANNAHKONDA Fotografie-4892.jpg

Die hochzeitsexpertinnen

HANNAHKONDA Fotografie-4948.jpg

Nadine Kaszubowska

Bei der Suche nach der passenden Location für meine Brautpaare gehört die Recherche im Internet selbstverständlich dazu. Hierbei stelle ich immer wieder fest, dass wichtige Informationen fehlen oder diese schlecht aufbereitet sind und insbesondere die Fotos der Locations leider in den meisten Fällen unbrauchbar sind. 

Ich weiß, dass das für Brautpaare, die sich keinen Hochzeitsplaner an ihre Seite stellen können, unglaublich frustrierend ist.

Auch auf der Seite der Locationbetreiber entsteht dadurch ebenfalls großer Aufwand: die selben Fragen müssen immer wieder aufs neue beantwortet werden und oftmals werden Besichtigungstermine vereinbart, obwohl die Location von vornherein nicht zum Brautpaar passt aber die Informationen fehlen. 

Als Hochzeitsplanerin weiß ich ganz genau, welche Informationen für Brautpaare relevant sind und wie ein Profil ansprechend dargestellt werden muss. 

Hannah van Alen

Hannah, auch bekannt als HANNAH.KONDA Fotografie (www.hannahkonda.com), besitzt nicht nur ihr eigenes Fotostudio im Herzen von Düsseldorf-Benrath, sondern ist seit vielen Jahren als Hochzeitsfotografin deutschlandweit unterwegs. Was in einer Hochzeitslocation für Paare besonders wichtig ist, weiß Hannah deshalb genau in Szene zu setzen.
HANNAHKONDA Fotografie-4982.jpg